Referenzen

Unsere Referenzen sprechen für uns

Von Groß bis Klein – deutschlandweit und international

Die SCM GmbH ist deutschlandweit sowie im benachbarten Ausland tätig. In den letzten Jahren haben wir erfolgreich Projekte für unsere Kunden aus den verschiedensten Bereichen durchgeführt. So kommen wir seit über 10 Jahren regelmäßig für die Veranstaltungen der Deutschen Telekom AG zum Einsatz. Ebenso zählen wir die REWE Group, die Kerkhoff Group aus Düsseldorf sowie Möbel Höffner zu langjährigen unseren Kunden.

Ebenso arbeiten wir seit Jahren als verlässlicher Partner für namhafte Event- und Kommunikations-Agenturen wie z. B. die Agentur PP, Voss + Fischer, die b+d Agenturgruppe oder east end communications. Auch die nationalen & internationalen Filmstudios & Produktionsfirmen vertrauen auf uns: Endemol, RedSeven, ITV oder IKO Productions Budapest nutzen unsere Aktionen für ihre Shows!

Aber auch bereits andere Unternehmen schenkten uns ihr Vertrauen. Nachfolgend nur eine weitere kleine Übersicht: